Lainsitz Praxis Karina Schwingenschlögl Logo

 

 

Über Mich


Ich war schon immer der Ansicht, dass es jedem Menschen bestimmt ist ein erfülltes und gesundes Leben zu führen.

Durch die Einweihung in den 1. Reiki Grad 2016 hat sich in meinem Leben sehr viel verändert und ich habe gelernt Verantwortung für mich selbst zu übernehmen, denn „Niemand kann besser für dich sorgen als du selbst!“

Durch meinen Wunsch eine ganzheitliche Methode zu erlernen fand ich meinen Weg zur Cranio Sacralen Balance und zur Kinesiologie. Körperliche Symptome zeigen uns Ungleichgewichte, deren Ursachen meist an ganz anderer Stelle liegen.

Ich sehe mich als Wegbegleiterin und möchte meine Klienten dabei unterstützen wieder in ihre Mitte zu kommen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.


Karina Schwingenschlögl

 

 

 

Karina Schwingenschlögl auf Pferd


 

Ich hatte das Glück mit vielen Tieren aufwachsen und von ihnen lernen zu dürfen. Meine große Liebe gilt jedoch den Pferden und ich freue mich in meiner Leidenschaft auch meine Berufung gefunden zu haben.

Tiere kennen uns besser als wir uns selbst und spiegeln uns. Oft deuten gesundheitliche Probleme beim Pferd auf Themen hin die uns gerade beschäftigen oder belasten. 


 

 

 

 
Meine Ausbildung

2018

APM nach Penzel am Pferd, Europäische Penzelakademie, Farblichttherapie nach Dieter Mahlstedt und Rolf Kirschbaum

2018 bis heute

Cranio Sacrale Praktiken, Medical Health Academy Wien

2016 bis heute

Ausbildung Kinesiologie, Hubert Hodecek - Kinesiologiezentrum Team 13,

Energetische Methoden wie Reiki, Heilpendeln und Klangschalenmassage

2019

5-Day Advanced Course mit Jim Masterson in Salisbury, UK


 

 

 

 
Die angebotenen Methoden verstehen sich als Ergänzung zur Schulmedizin und ersetzen nicht die Konsultation eines Tier-/Arztes!